Formulir Kontak

 

PDF-Bücher Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin

PDF-Bücher Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin

Nach dem Herunterladen und Installieren der Soft - Dokumente dieses Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin, können Sie es überprüfen starten. Ja, das ist so schön , während jemand sollte , indem sie ihre großen Bücher überprüfen; Sie bleiben in der neuen Art und Weise , indem Sie gerade Ihr Gerät verwalten. Oder sogar arbeiten Sie am Arbeitsplatz; Sie können immer noch den Computer nutzen Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin vollständig zu lesen. Natürlich wird es sicherlich verpflichtet Sie nicht viele Seiten zu nehmen. Einfach Web - Seite für Seite von der Zeit zu verlassen , die Sie haben zu prüfen , Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin


Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin


PDF-Bücher Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin

Laden Sie noch einmal, wir immer die Besucher einladen, in dieser Internet-Seite zu sein. Sind Sie der Neuling Leser sein? Kümmern Sie sich nicht. Diese Seite ist wirklich leicht verfügbar und auch ideal für alle, Darüber hinaus ist die Person, die wirklich Ideen sowie Ressourcen erfordert. Von diesem Problem, machen wir immer Updates was auch immer neues zu bekommen. Guides, die wir sowie die Lieferung in den Checklisten akkumulieren kommen aus vielen Ressourcen sowohl innerhalb als auch außerhalb dieses Landes. Also, nie Zweifel werden!

Dieser Ort ist eine Internet-Publikation, die Sie zahlreiche Art von Buch, Broschüren sowie genießen entdecken konnten. Es kommt sicherlich einige Unterschiede, wie genau Sie suchen Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin in dieser Internet-Seite und off-Sammlung oder die Buchläden. Aber der wesentliche Grund ist, dass Sie nicht für längere Zeit gehen können für Führung zu suchen. Ja, müssen Sie in dieser heutigen Zeit klüger sein. Durch die Anwendung fortschrittlicher Innovation, die Internet-Bibliothek und auch Geschäft gegeben.

Wir haben hunderte Listen der Buchtitel, die Ihre Führung bei der Suche nach dem idealen Buch sein können. Die Suche nach dem Titel machen Sie einfacher zu erhalten, welche Publikation, die Sie wirklich wünschen. Ja, es ist, weil eine Menge Bücher auf dieser Webseite angegeben. Wir werden Sie auf jeden Fall zeigen, wie eine Art Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin bitter empfunden wird. Sie hätten für diese Publikation in zahlreichen Orten gesucht. Hast du es gefunden? Es ist besser für dich, indem Sie dieses Buch sowie andere Sammlungen zu suchen. Es wird entlasten Sie zu entdecken.

Diese empfohlene Publikation mit dem Titel Niemand Kennt Mich So Wie Du, By Anna McPartlin wird in der Lage sein, schnell herunterzuladen und zu installieren. Nachdem das Buch als Ihre Auswahl zu erhalten, können Sie noch mehr Zeit nehmen und sogar einige Zeit Analyse zu starten. Webseite von Web-Seite könnte herausragende Vorstellungen haben, es zu lesen. Mehrere Gründe von Ihnen werden Sie sicherlich ermöglichen es intelligent zu überprüfen. Ja, durch dieses Buch zu lesen und auch sie abgeschlossen haben, können Sie die Lektion von dem, was dieses Buch viel nehmen. Holen Sie sich so gut, wie es intelligent dot.

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin

Pressestimmen

Anna McPartlin packt ganz viel Gefühl höchst unterhaltsam zwischen zwei Buchdeckel. (Brigitte)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anna McPartlinAnna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing. Nebenbei stand sie auch als Comedienne auf der Bühne, doch ihre wahre Liebe galt dem Schreiben, das sie bald zum Beruf machte. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Mit ihm lebt sie heute in Dublin. Bereits ihr Debüt «Weil du bei mir bist» war international ein Bestseller. Mit dem Roman «Die letzten Tage von Rabbit Hayes», in dem Anna McPartlin viel von ihrer eigenen Vergangenheit verarbeitet hat, rührte und begeisterte sie unzählige Leserinnen und Leser und landete einen Riesenerfolg.

Produktinformation

Taschenbuch: 576 Seiten

Verlag: Rowohlt Taschenbuch; Auflage: 2. Auflage, Neuausgabe (25. September 2015)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783499271823

ISBN-13: 978-3499271823

ASIN: 3499271826

Originaltitel: The Space Between Us

Größe und/oder Gewicht:

12,3 x 4,5 x 18,8 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.2 von 5 Sternen

33 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 70.532 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich lese normalerweise keine "Schnulzen" aber dieses Buch hat mich gereizt, da hier mal nicht die Liebe im Vordergrund steht sondern eine Freundschaft. Es ist super spannend und ich konnte es gar nichtmehr weglegen.Zum Inhalt: Eve und Lily waren beste Freundinnen, bei denen der Kontakt plötzlich abgebrochen ist, warum wird erst gegen Ende des Buches klar. Eines Tages hat Eve einen schweren Autounfall und trifft Lily im Krankenhaus wieder, da sie dort als Krankenschwester arbeitet. Sie kommen sich wieder näher. Lily ist noch mit Ihrer Jugendliebe verheiratet, die Eve gar nicht ausstehen konnte und es bewahrheitet sich, dass Declan ein übler Kerl ist und somit bahnt sich das nächste Drama an. Wie es am Schluss ausgeht möchte ich nun aber nicht verraten.

Ich habe ein paar Bücher der Autorin gelesen und werde es nie wieder tun. In jedem.Buch wird irgendwann irgendjemand vergewaltigt. Das brauch ich echt als Lektüre.

...den Schreibstil und habe fast alle Bücher gelesen.Gute Unterhaltung, gute Mischung, so mag ich noch viel mehr Bücher lesen.

Anna McPartlin ist eine absolute Könnerin! Ich bin bisher von jedem ihrer Bücher total begeistert! Sie schreibt spannend, leicht, und vorallem ergreifend! Wenn ich eines ihrer Bücher anbreche, habe ich es in spätestens 2 Tagen durchgelesen!ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG!!! 10/5 Sternen!

Besonders gut gefällt mir, dass das Buch aus verschiedenen Blickwinkeln geschrieben ist. So erfährt man viel mehr über Nebencharaktere. Über manche Nebencharaktere erfährt man aber leider etwas zu viel, so dass man an manchen Stellen den Überblick verlieren kann.An sich ist es aber eine schöne Geschichte, die auch viel von der Vergangenheit der Charaktere erzählt, bei der man nicht schon am Anfang das Ende voraussagen kann (wobei man sich etwas- schon alleine durch die Inhaltsangabe- ja immer denken kann ;) )Trotzdem eine "einfache" Geschichte.Ich kann das Buch jedem Empfehlen, der gerne Liebesromane liest ;)-> endlich mal wieder ein Buch, das ich nicht schon nach den ersten paar Seiten wieder weglegen wollte^^

Tolles Buch, schöne, aber auch traurige Geschichte mit viel Tiefgang und erzeugten Gefühlen, die einen beschäftigen und bewegen. Nur wärmstens zu Empfehlen - ich habe das Buch quasi verschlungen!

Das Buch ist spannend von Anfang an und man möchte unbedingt sofort wissen was die beiden Freundinnen Eve und Lily auseinandergebracht hat. Meine Tochter und ich haben es beide im Urlaub gelesen und finden es einfach toll!

Wie gedacht, mal wieder sehr schön...Ich mag Ihre Bücher sehr und wurde auch von diesem hier keinesfalls enttäuscht....Einfach nur schön...

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin PDF
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin EPub
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin Doc
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin iBooks
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin rtf
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin Mobipocket
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin Kindle

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin PDF

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin PDF

Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin PDF
Niemand kennt mich so wie du, by Anna McPartlin PDF

Total comment

Author

laritak tentuarah

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "http://4.bp.blogspot.com/-i96dzDh24G0/Ulqqho9FIhI/AAAAAAAAB5c/ZWGZC2e_-Uk/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>