Formulir Kontak

 

Bücher Kostenlos Aus dem Dachsbau

Bücher Kostenlos Aus dem Dachsbau

Aus dem Dachsbau

Aus dem Dachsbau


Aus dem Dachsbau


Bücher Kostenlos Aus dem Dachsbau

Wie kann eine Idee bekommen werden? Durch die an den Prominenten starren? Wenn wir sehen das Meer sowie unter Berücksichtigung der Meer verwebt? Oder durch eine Veröffentlichung der Überprüfung Aus Dem Dachsbau Jeder wird spezifische insbesondere die Inspiration zu bekommen. Für Sie , die auch noch erhalten , die Beweggründe von Veröffentlichungen von Publikationen sterben, ist es wirklich fantastisch unten zu sein. Wir werden Sie sicherlich hunderte Compilations von Führungs zeigen Aus Dem Dachsbau zu überprüfen. Wenn Sie wie diese Aus Dem Dachsbau, könnten Sie auch nehmen es wie alle bei Ihnen.

Aus dem Dachsbau

Pressestimmen

»Ein faszinierend sanftes autobiografisches Erinnerungsbuch.« (Susanne Schütz Die Rheinpfalz 2019-02-23)»Dirk von Lowtzows literarischer Erinnerungsspaziergang ist manchmal melancholisch, manchmal witzig, manchmal skurril, und immer von einem behutsamen und unprätentiösen Ton geprägt. [Sein] einfühlsamer Schreibstil macht die Lektüre zu einem echten literarischen Gewinn.« (Blog soundsandbooks 2019-02-20)»Wenn man so will, ist Aus dem Dachsbau die Verlängerung, die Entschleunigung auch des letzten Tocotronic-Albums Die Unendlichkeit.« (Der Bund 2019-02-18)»Es bezaubert [...] Sein [Dirk von Lowtzows] Treibstoff besteht aus Einbildungskraft, Sound und Timing.« (Julia Schröder Stuttgarter Zeitung 2019-02-16)»[...] traurig, komisch, grotesk und, wenn der Autor auf seinen Geländeerkundungen durch Stadt und Natur die Banalität des Schönen entdeckt, entwaffnend unspektakulär.« (Aram Lintzel Neue Zürcher Zeitung 2019-02-15)»Für alle, die bei Tocotronic also mit einer gewissen Ernsthaftigkeit Text-Exegese betreiben wollen, ist Aus dem Dachsbau Pflichtlektüre.« (Kais Harrabi MDR Kultur 2019-02-14)»Eine sympathische Mythologie [...] Vielleicht sind von Lowtzows minimale Verrückungen aber auch Anstoß und Beitrag zu einer Neuvermessung der emotionalen Topografie unserer Bundesrepublik« (Moritz Baßler Die Zeit 2019-02-14)»Bei allem Understatement ist das hier kein Wörterbuch, sondern ein stilistisch wackerer, sensibler, postpostromantisch im Realen verwurzelter und dennoch stattlich die Wolkendecke durchstoßender Entwicklungs- und Künstlerroman.« (Oliver Jungen FAZ 2019-02-14)»eine ergiebige Analyse-Hilfe, um zu verstehen, wie einer der wichtigsten deutschen Popdichter der letzten 25 Jahre tickt. [...] ein lohnende[s] Lese- oder Hörerlebnis« (Eric Leimann Deutschlandfunk Corso 2019-02-14)»Dirk von Lowtzow [...] durchmisst in einer poetischen, schrägen und humorvollen Enzyklopädie sein Leben, die Kunst, die ihn beschäftigt, die Welt, die ihn umgibt.« (Gesa Ufer radioeins rbb 2019-02-14)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Dirk von Lowtzow, geboren 1971 in Offenburg/Baden, gründete 1993 in Hamburg die Rockband Tocotronic gemeinsam mit Arne Zank und Jan Müller. Seit 1995 erschienen 12 Tocotronic-Alben, zuletzt 2018 das autobiografische Konzeptalbum »Die Unendlichkeit«. Von 1999 bis 2014 zudem fünf Alben mit dem experimentellen Duo Phantom Ghost, gemeinsam mit Thies Mynther. Seit 1999 ist Dirk von Lowtzow auch als Kunstkritiker tätig. Zahlreiche Katalogbeiträge und Kritiken, vornehmlich in der Zeitschrift Texte zur Kunst. 2015 brachte er zusammen mit dem Dramatiker und Regisseur René Pollesch die Oper »Von einem der auszog, weil er sich die Miete nicht mehr leisten konnte« an der Berliner Volksbühne heraus. Er komponiert Theater- und Filmmusiken, zuletzt für den international erfolgreichen Film »Styx« von Wolfgang Fischer und wirkt bei Hörspiel- und Hörbuchproduktionen mit (u.a. »Tryptichon« von Christian Kracht).

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 192 Seiten

Verlag: Kiepenheuer&Witsch (14. Februar 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3462050796

ISBN-13: 978-3462050790

Größe und/oder Gewicht:

12,4 x 2 x 19,5 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

3.4 von 5 Sternen

7 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 24.573 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Kurzweilig, aber doch eher etwas für Fans, denke ich. Letztlich kann man aber lesen.

Dies ist keine Autobiografie und auch keine Kurzgeschichtensammlung. Dieses kleine Buch ist ein Abtauchen in die Gedankenwelt und Erinnerungen von Dirk von Lowtzow, dem Sänger von Tocotronic, und hier befindet sich für die meisten Leser wohl auch schon der Knackpunkt. Denn entweder man mag die Texte und den Stil oder man kann ihn nicht leiden. Offenbar gibt es da keine Zwischentöne. Man fährt Zug mit Dirk, man raucht viel auf dem Balkon, geht spazieren, vermisst alte Freunde.Braucht man das? Nein. Möchte man sich das unter das Kopfkissen legen und immer zur Hand haben? Ja, bitte.

Ein wunderbares Buch, jeder sollte es besitzen und am Besten auch noch lesen!

Die Geschichten sind toll geschrieben und sehr atmosphärisch. Man taucht in kleine Welten ab die sehr sensibel beobachtet und zärtlich sind. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen. Nicht nur was für Tocotronic Fans.

Mit Spannung habe ich das Buch erwartet, und muss sagen, dass es kurzweilig und leicht zu lesen ist. Viele interessante Aspekte werden beleuchtet, aber leider ist auch recht viel langweiliges dabei. Bin fast durch, wird ja vielleicht noch besser, auf jeden Fall trotzdem eine Kaufempfehlung, nicht nur für Toco-Fans.

Ohje, da waren meine Erwartungen vielleicht etwas zu hoch. Es bietet zuweilen zwar kleine interessante Einblicke für Tocofans, aber leider insgesamt kein literarischer Gewinn.

Langweilig. Voller Belanglosigkeiten.Kein Vergleich zu seinen Liedtexten.

Aus dem Dachsbau PDF
Aus dem Dachsbau EPub
Aus dem Dachsbau Doc
Aus dem Dachsbau iBooks
Aus dem Dachsbau rtf
Aus dem Dachsbau Mobipocket
Aus dem Dachsbau Kindle

Aus dem Dachsbau PDF

Aus dem Dachsbau PDF

Aus dem Dachsbau PDF
Aus dem Dachsbau PDF

Total comment

Author

laritak tentuarah

0   komentar

Posting Komentar

Cancel Reply
").append(t.replace(c, "")); var r = n.find("a.blog-pager-older-link"); if (r) { s = r.attr("href") } else { s = ""; o.hide() } var i = n.find(u).children(".main-wrap-load"); e(u).append(i); var f = $(".widget.Blog .post-thumbnail"); f.each(function () { $(this).attr("src", $(this).attr("src").replace(/\/s[0-9]+(\-c)?\//, "/s400-c/")) }); e(u).isotope("insert", i); setTimeout(function () { e(u).isotope("insert", i) }, 1e3); o.find("img").hide(); o.find("a").show(); a = false }) } function n() { if (_WidgetManager._GetAllData().blog.pageType == "item") { return } s = e("a.blog-pager-older-link").attr("href"); if (!s) { return } var n = e(''); n.click(t); var i = e(''); o = e(''); var u = $("#fixed_s ul li.text-234 "); o.append(n); o.append(i); u.append(o); e("#blog-pager").hide() } var r = "https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjcVgP6KITG-ckhQ_jUKFcHZQx0268Ao_9DjS9eVZdRZiQUGF8-3CFpDlEUn9P7dx-_3HQOmiLlueBqab4f9SvPfhFnAT3IOi42lVHa7nFXCBK98_MwpJI8S8NMHIMAkT7nnbnXfSz9ggw/s1600/loader.gif", i = "no result"; var s = "", o = null, u = "#container", a = false, f = e(window), l = e(document), c = /)<[^<]*)*<\/script>/gi; e(document).ready(n) })(jQuery) })() //]]>